Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 8397 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Technische Dienste Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/technische-dienste/
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen aus Stahlprofilen und -blechen Ausführung für diverse Auslegungen und Wünschen. -------------------------------------------------------------------------------
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Neben den Standardverfahren bieten wir in unserem Labor selbstverständlich auch den Bereich "Instrumentelle Analytik" (AAS, HPLC, UV, IR) an 1. Funktionelle Prüfung (Hullzelle, Wellkathode) 2. Physikalische Parameter (Dichte, pH-Wert,Viskosität, Leitfähigkeit) 3. Prüfung der Elektrolyte auf Sollwerte. a.) Nasschemische Analytik b.) Instrumentelle Analytik (AAS, HPLC,UV,IR, Röntgenfluoreszens) 4. Spurenanalytik. 5. Schichtdickenmessung und Legierungsanalytik (Röntgenfluoreszens) 6. Potentiometrische Bestimmung diverser Anionen mittels ionensensitiver Elektroden. 7. Korrosionstest ( Salzsprühtest, CASS ) 8. Problemlösung und Grundanalytik vor Ort.
Einkaufsagentur für die Industrie

Einkaufsagentur für die Industrie

Wir übernehmen die Lieferantensuche für Sie. Als Industriegroßhandel übernehmen wir für Sie die Lieferanten- und Produktsuche. Sie haben Ihr gesuchtes Produkt für Industriebedarf nicht gefunden, einen guten Tipp für die Aufnahme weiterer passender qualitativ hochwertiger Produkte oder eine Produktinnovationsidee im Bereich Industriebedarf? Wir führen viele Produkte im Bereich Arbeitschutz, Arbeitsplatzsystem, Klebebänder sowie sonstigen Industriebedarf die nicht im Online-Shop aufgeführt sind. Darüber hinaus suchen wir gerne für Sie als Service im Rahmen unserer Industrie-Einkaufsagentur ein passendes Produkt im Bereich Industriebedarf und finden entsprechende Lieferanten. So kontaktieren Sie uns bitte. Wir betreuen Sie persönlich bei der Lieferantensuche. DEDE Industrieausstattung baut internationales, multidisziplinäres Team für effizienten Projekteinkauf und Spezialbeschaffungen auf Die DEDE Industrieausstattung, ein aufstrebender und schnell wachsender Industriegroßhandel mit Sitz in Darmstadt, hat kürzlich sein Einkaufsteam durch hochqualifizierte, internationale Ingenieure für die Beschaffung von Bauprojekten und Industrieprojekten verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Unternehmensengagement für herausragende Kundenbetreuung und effiziente Projekteinkaufsabwicklung. Die Bedeutung einer starken Beschaffungsabteilung in der Industrie ist von entscheidender Bedeutung, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir haben erkannt, dass die Erweiterung des Teams um internationale Ingenieure ein Schlüssel zur erfolgreichen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen ist. Das Team verfügt nicht nur über breites Fachwissen, sondern auch über ein tiefes Verständnis der Industrieanforderungen. DEDE Industrieausstattung hat sich auch auf die Beschaffung von Spezialprodukten und -lösungen spezialisiert und kann qualifizierte Nischenhersteller identifizieren. Kunden können von dieser Erweiterung profitieren und auf das Fachwissen und Engagement des multidisziplinäres Teams vertrauen. Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Anforderungen an Qualität, Zeitplan und Budget erfüllt. Nutzen Sie die technische Kompetenz und Kapazität von DEDE Industrieausstattung für die optimale Abwicklung Ihrer Projekte.
Methodenplanung

Methodenplanung

Know-how und langjährige Erfahrung sind Grundvoraussetzungen für die immer komplexeren Bauteile. Hier bieten wir Ihnen von der Beratung bis hin zur fertigen Methode das komplette Leistungsspektrum. Für die Ziehanlagen-Machbarkeitsuntersuchung nutzen wir die Simulationssoftware Autoform. Leistungsspektrum Beratung Planung (Pressenbestückung) Entwicklung / Strukturbau Machbarkeitsuntersuchung Simulation (Ziehanlage / Folgeoperationen) Streifenbilderstellung Ziehanlagenerstellung 2D- / 3D-Methodenplanung Fräsdatenerstellung Bauteilsspektrum Strukturteile Aussenhautteile bis hin zur Seitenwand Sonderprodukte Software CATIA V5 SiemensNX Autoform
Maschinenbau im Lohn

Maschinenbau im Lohn

Für einen unserer Kunden wurde in unseren Räumlichkeiten eine Anlage zum Prüfen von Zahnrädern gefertigt In unseren Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit Anlagen und Maschinen zu montieren und Fertigungsteile zu liefern
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU – QUALITÄT AUS EINER HAND Eine Produktions-, Kran- oder Lagerhalle, ein Hochregallager, Logistikgebäude oder Autohaus, ein Büro- und Verwaltungsgebäude: Steht das Ziel eines Bauvorhabens fest, geht es um den optimalen Weg dahin. Sind die Herausforderungen groß und die Bauzeiten kurz, spricht vieles dafür, Planung, Koordination und Ausführung in eine Hand zu legen. Den Weg ans Ziel beschreitet GIESERS BAU dann als Generalunternehmer. Unser Metier: Schlüsselfertigbau. VORTEILE FÜR DEN BAUHERRN Große Bauvorhaben bergen heute eine große Komplexität, die häufig unter hohem Zeitdruck gemeistert werden muss. Die Risiken solcher Projekte gibt der Bauherr im Schlüsselfertigbau an den Auftragnehmer ab. Er hat für die gesamte Projektdauer und die anschließende Gewährleistungsphase nur einen Ansprechpartner, der für die vertragsmäßige Erstellung des Projekts verantwortlich ist. Als Bauherr kann er sich zudem auf den festgelegten Pauschalpreis und den garantierten Fertigstellungstermin verlassen. Weiterhin profitiert der Auftraggeber von diesen Aspekten des Schlüsselfertigbaus: alle Gewerke in der Verantwortung des Auftragnehmers Schnittstellenrisiko trägt der Auftragnehmer effizienter Zugriff auf Subunternehmer qualifizierte Beratung in sämtlichen Projektphasen hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Planungs- und Ausführungsphase flexibler Umgang mit Änderungswünschen deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei herkömmlicher Bauausführung Für seine Leistungen erhebt der Generalunternehmer den so genannten GU-Zuschlag. Damit werden die Mehrkosten abgedeckt, die sich durch die Vergabetätigkeiten, die Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle und die Aufwendungen für die Vorfinanzierung des Projekts ergeben. Aus Bauherrensicht stellen jedoch die Koordinierungsaufgaben, Termin- und Schnittstellenrisiken, die an den Generalunternehmer übertragen werden, erhebliche Kostenersparnisse dar. So dass insgesamt bei großen und komplexen Bauvorhaben der Schlüsselfertigbau immer eine wirtschaftlich lohnende Alternative für den Bauherrn ist. SCHLÜSSELFERTIGBAU – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Wahrscheinlich gibt es nichts im Industriehallenbereich, was GIESERS BAU noch nicht geplant und gebaut hat. Das gilt auch für den Schlüsselfertigbau. Hier tritt GIESERS BAU überwiegend als Generalunternehmer auf, der nach abgeschlossener Entwurfsplanung alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Durch computergestützte Planung und die eigene Fertigung ist gewährleistet, dass mit hoher Qualität und Effizienz gebaut wird und Baufertigstellungstermine eingehalten werden. Giesers-Kunden sparen damit Zeit und Geld, denn sie können einfach bauen lassen – ohne Abstimmungsschwierigkeiten und Terminverzug.
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese Verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles · Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
Insolvenzverwertungen

Insolvenzverwertungen

Top-Dienstleistungen für Insolvenzverwalter, Banken und Leasingunternehmen. - Komplette Abwicklung von Insolvenzverwertungen - Stellung von Sachverständigen zur Bewertung von Fahrzeugen, Maschinen und allen anfallenden Verwertungsgütern. - Übernahme, Ablöse von Leasingrückläufen - Vermarktung und Aufbereitung von Insolvenzwaren - Aufkauf kompletter Lager und Fahrzeugbestände - Räumung und Übergabe von Insolvenzobjekten
WERKZEUG- UND MASCHINENMANAGEMENT

WERKZEUG- UND MASCHINENMANAGEMENT

Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand zu geben - Das steht im Mittelpunkt der Lösungen rund um die Produktgruppen Werkzeuge und Maschinen. Über 15.000 Artikel befinden sich im Werkzeugsortiment der Würth Industrie Service: Materialbearbeitung (Bohren, Stanzen, Fräsen, Senken, Entgraten, Gewindeschneiden, Oberflächenbearbeitung, Trennen) Handwerkzeuge (Zangen, Scheren, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Schlag- und Spannwerkzeuge, Messwerkzeuge) Maschinen (Elektro-, Akku- und Druckluftmaschinen)
IT-Services

IT-Services

Damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, kümmern wir uns nicht nur um Ihre komplette IT-Infrastruktur, sondern auch um die Mitarbeitenden, die damit arbeiten. Ob im Büro, im Home Office oder auf Reisen: Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite – auch zu ungewöhnlichen Zeiten.
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
Innovation: Over-Cut

Innovation: Over-Cut

Gerade bei kleinen Durchmessern ist das radiale Überdrehen des Werkstücks sehr aufwändig. Wir haben eine einmalige Lösung entwickelt, die nicht nur die Bearbeitung erleichtert, sondern mit der auch noch die Produktivität um ein Vielfaches gesteigert werden kann: das Werkzeugsystem Over-Cut zum axialen Überdrehen von länglichen Bauteilen ab 1,5 mm Durchmesser. Durch die Anordnung von mindestens drei Schneiden am Durchmesser des Werkstücks ist nicht nur die Herausforderung der radialen Abdrängung gelöst. Es können gleichzeitig wesentlich höhere Vorschübe gefahren werden, was die Taktzeit erheblich reduziert.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Inspektion

Inspektion

Alle Klima und Lüftungsanlagen können mit speziellen Kameras und Inspektionsrobotern kontrolliert werden. Zur Reinigung werden zusätzliche Revisionsöffnungen eingebaut. Der richtige Check Unser neuer Multifunktions-Roboter (inspizieren, dokumentieren, reinigen, beschichten) Arbeitsbereich im Rohr: 200 ... 1250 mm im Kanal: ab 170 mm Breite 120 ... 1175 mm Höhe. Climec® Die Reichweite des Roboters beträgt 70 Meter, ausgestattet mit 3 Kameras zur ordentlichen Inspektion sowie vorher nachher Aufnahmen. Pc mit DVD Brenner zur direkten vor ORt Video- Dokumentation beim Kunden.
Montage und Service

Montage und Service

Unsere Wurzeln liegen in der Konzeption von Messeständen. Daher bieten wir Ihnen neben unseren Systemen auch das klassische Leistungsportfolio wie Montage, Transport und Logistik sowie Einlagerung an. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch Komplettpakete im Verbund mit unseren zahlreichen Partnern aus den Bereichen Grafik, Medien- und Lichttechnik.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC Fräsen nach Zeichnung, Frästeile vom Prototyp bis zur Serienfertigung kompletter Bauteilgruppen. CNC Fräsen nach Zeichnung . Wir sind ein zertifizierter Lieferant für Präzisionsteile in den Bereichen Automobile, Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Dosiertechnik, Formenbau Fluidtechnik, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Messtechnik, Stanztechnik, Umformtechnik, Verpackungsindustrie, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Lebensmittelindustrie.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe IELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen, zwei Gummibändern mit Saugnäpfen erleichtern das Befestigen im Innenraum. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einer Gummischlaufe fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 175 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
CNC-Maschinenservice

CNC-Maschinenservice

Spindelausbau – Spindeleinbau – Spindelinbetriebnahme - Führungstausch - KGT tauschen - Geometrie Wir bauen die defekte Spindel aus und auch wieder ein – Hersteller unabhängig und zuverlässig. Die defekte Spindel aus Ihrer Maschine ausbauen und nach erfolgter Reparatur oder beim Spindeltausch, diese fachgerecht wieder einbauen und in Betrieb nehmen. Selbstverständlich werden alle notwendigen Einstellarbeiten wie Zyklus 19, Zyklus 800, etc durchgeführt. Im Rahmen der Wiederinbetriebnahme erfolgt eine geometrische Vermessung der Maschine, damit diese wieder mit höchster Genauigkeit arbeitet. Maschinenservice- und Wartung Bei einem Spindelcrash werden oft weitergehende Komponenten wie Führungsbahnen, Kugelgewindetriebe, Achsmotoren und Werkzeugwechsler beschädigt, die es ebenfalls instand zusetzen gilt. Selbstverständlich können wir diese Arbeiten durchführen und somit einen umfassenden Service aus einer Hand anbieten. Auf Basis von Herstellervorgaben und die Verwendung von Original-Ersatzteilen ist sicher gestellt, dass die Maschine am Ende wieder mit höchster Präzision funktioniert. Bei allen durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten gibt es eine funktionelle und geometrische Vermessung mit anschließender Protokollierung, welche Ihnen ebenfalls ausgehändigt wird. Wir halten einen Pool an Tauschspindeln vor, der den Maschinenstillstand auf ein Minimum reduziert. Gleicher Service wie beim Hersteller, jedoch günstiger. Fragen sie nach der Tauschspindelliste. Schadensdiagnose, Fehlerermittlung mit Kostenschätzung nach Kollision.
Montagen

Montagen

Im Rahmen unseres Leistungsspektrums bietet Ihnen unser Unternehmen die Vor- bzw. Endmontage von kleinen und großen Baugruppen sowie kompletten Maschinen, Einhausungen und Gestellen an. Nach Ihrem Lastenheft oder spezifischen Anforderungen können wir Ihre Blechbaugruppen vor- oder endmontieren. Egal ob die Montage empfindlicher Plexiglasscheiben oder das einziehen von Dichtgummis sowie aufbringen und verkleben von Antirutsch-Belägen für Maschinenbediener auf Blechbaugruppen. Die Installation von pneumatischen Elementen wie Gasdruckfedern, hydraulischer Hubzylinder oder aber die Montage von elektrischen Komponten wie Tastern, Sensoren und Motoren bis hin zur Verkabelung von Schaltschränken. Sie profitieren von unserer jahrelangen Montagerfahrung. Unsere Montagespezialisten arbeiten an flexibel einsetzbaren Montagearbeitsplätzen. Durch die Ausrüstung der Montagehallen mit Krantechnik sind Gesamtgewichte bis zu 5.000 kg möglich. Unser Team übernimmt für Sie auf Wunsch die komplette Vorkommissionierung und Seefeste Verpackung in Holz- oder Spezialkisten bis hin zur Containerverpackung für den internationalen Transport bei uns im Werk. Bei großen umfangreichen Montageaufgaben von Maschinen und Anlagen ist die Unterstützung der Endmontage am Einsatzort auf der Baustelle durch unsere Monteure ebenfalls möglich.
Frästeile

Frästeile

METPON bietet kundenspezifische Frästeile mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen und mechanischen Bearbeitungen an. Auf Wunsch können Oberflächenbehandlungen und zusätzlich auch mechanische Bearbeitungen durchgeführt werden.
Nahverkehr, europaweit

Nahverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Ihre zuverlässigen Nahverkehrsdienstleistungen europaweit Die Ferolith GmbH bietet umfassende Nahverkehrsdienstleistungen, die Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen optimieren. Ob innerstädtische Transporte, regionale Lieferungen oder kurze Strecken über Ländergrenzen hinweg – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen im Nahverkehr. Unsere modernen Fahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und pünktlich ans Ziel gelangen. Unsere Nahverkehrsdienste decken sowohl Deutschland als auch das gesamte europäische Netzwerk ab. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an, unabhängig von der Größe oder Dringlichkeit Ihrer Sendung. Dank unserer modernen Logistiksysteme und Technologien bieten wir Ihnen eine vollständige Transparenz über den Transportprozess und halten Sie stets auf dem Laufenden. Mit den Nahverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen effizient und sicher gestaltet. Egal ob Sie tägliche Lieferungen im regionalen Bereich oder grenzüberschreitende Kurzstreckentransporte benötigen, wir bieten Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Eine zuverlässig funktionierende IT-Infrastruktur ist Voraussetzung für reibungslos ablaufende Geschäftsprozesse und bildet damit eine wichtige Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
abacusPlus Werkstatt

abacusPlus Werkstatt

Unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt ist speziell auf werkstattorientierte Unternehmen zugeschnitten. abacusPlus Werkstatt Die Verwaltung Ihrer Adressen, Kunden und Lieferanten erfolgt mit abacusPlus an einer zentralen Stelle im Programm, d.h. es entsteht keine Datenredundanz. Somit wird Speicherkapazität gespart, und der Verwaltungsaufwand für Ihre Werkstatt wird auf ein Minimum reduziert. Die Auftragsbearbeitung mit abacusPlus Werkstatt erleichtert die Abwicklung von Reparaturaufträgen in Ihrer Werkstatt. Die Bedienung erfolgt intuitiv, da die gesamte Software logisch und klar strukturiert ist. Die Einarbeitung in unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt erfolgt fließend. Das Berichtswesen in abacusPlus Werkstatt erlaubt es Ihnen, Ihre eigenen Formulare nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Sie sind flexibel und an keinerlei Vorgaben gebunden. Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir Formular-Schulungen an. Wir übernehmen auch gerne für Sie die Gestaltung und Änderung Ihrer Formulare.
Online-Kauf von Quecksilber

Online-Kauf von Quecksilber

The Online Purchasing of Mercury service offers a convenient and efficient way for clients to acquire high-quality mercury for their industrial needs. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH provides an easy-to-use online platform where clients can specify their requirements, including the desired purity grade, quantity, and packaging options. The mercury is produced using advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques, ensuring that it meets the highest standards of quality and safety. This service is designed to streamline the purchasing process for industries that require mercury for applications such as chlorine-alkali electrolysis, thermometer production, and dental applications. By offering an online purchasing option, GMR provides clients with flexibility and convenience, allowing them to place orders at their convenience. Each order is accompanied by certified analyses and safety data sheets, ensuring transparency and reliability. With a commitment to customer satisfaction and environmental responsibility, the Online Purchasing of Mercury service is a trusted resource for industries worldwide.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon

Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon

Wir bieten eine Verkäufer & Preis Überwachung für unsere Lieferanten sowie eine Auswertung von Verkaufszahlen & Marktanteilen für Markenhersteller. Unser Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon. Wir halten ständig ein Auge auf Ihre Leistung und die Ihrer Wettbewerber, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg zu maximieren. Mit detaillierten Analysen und regelmäßigen Berichten bieten wir Ihnen Transparenz und Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Strategien anzupassen und Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unser Controlling & Monitoring, um Ihre Performance auf Amazon kontinuierlich zu verbessern und langfristigen Erfolg zu sichern.
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!